Polizei, Kriminalität

Fahrraddieb kann sich nicht lange freuen (49 / 2606)

27.06.2017 - 14:11:51

Polizeidirektion Ludwigshafen / Fahrraddieb kann sich nicht ...

Speyer - Speyer, Gilgenstraße, 26. Juni 2017, gegen 17:00 Uhr Kurz nachdem er in einem Fahrradgeschäft in der Gilgenstraße ein hochwertiges E-Bike (Wert: 3700 Euro) entwendet hatte, klickten bei einem 22-jährigen, der momentan in Speyer wohnt, auch schon die Handschellen. Das Fahrrad wurde sichergestellt und dem Eigentümer zurückgegeben. Den 22-jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-250 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de