Polizei, Kriminalität

Fahrraddieb gestellt

18.06.2017 - 12:08:04

Polizeipräsidium Westpfalz / Fahrraddieb gestellt

Kaiserslautern - Am späten Samstagabend fiel einer Polizeistreife ein männlicher Radfahrer auf, welcher mit einem Damenrad unterwegs war und nach Erkennen des Streifenwagens abrupt seine Fahrtrichtung änderte. Bei der anschließenden Kontrolle des Radfahrers stellte die Streife fest, dass das Fahrrad gestohlen war. Darüber hinaus wurde noch ein "Joint" bei dem Mann aufgefunden. Auf den Radfahrer kommen nun mehrere Strafanzeigen zu.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de