Polizei, Kriminalität

Fahrraddieb - Frau belästigt

19.07.2017 - 11:41:28

Polizeipräsidium Osthessen - Fulda / ...

Fulda - Fahrraddiebstahl

Fulda - Am Abtstor wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Fahrrad gestohlen. Sein Besitzer hatte das schwarze Mountainbike mit schwarzem Schriftzug der Marke Cube vor dem Haus Nummer fünf an einer Laterne angeschlossen. Der Schaden beträgt etwa 250 Euro.

Frau belästigt

Fulda - Eine 46-jährige Frau wurde am Montagmorgen (17.7.), gegen 07.20 Uhr, von einem unbekannten Mann in der Leipziger Straße belästigt. Sie lief zu Fuß auf dem Gehweg zwischen Winfriedschule und Schlosspark und hielt ihr Handy in der Hand. Plötzlich trat ein junger Mann auf sie zu und packte sie an ihrem Arm. Die erschrockene Frau schrie sofort laut auf, daraufhin ließ er sie sofort los und flüchtete. Der Mann war etwa 18-20 Jahre alt, hatte einen dunklen Teint, dunkle Augen und schwarze glatte Haare, kurz geschnitten und mit auffälligem Pony im Gesicht. Er war glatt rasiert und trug keine Brille.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Martin Schäfer Leiter Pressestelle Tel.: 0661 / 105-1010

OTS: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders) newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43558 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43558.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen Pressestelle

Telefon: 0661-105-0 Fax: 0661-105 1019 E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de