Polizei, Kriminalität

Fahrerflucht auf Parkplatz - Zeugen gesucht

14.07.2017 - 18:06:25

Polizeipräsidium Westpfalz / Fahrerflucht auf Parkplatz - ...

Kaiserslautern - Am Donnerstagmittag kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Vogelwoogstraße zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Wer hat etwas mitbekommen und kann der Polizei Hinweise geben?

Die betroffene Autofahrerin parkte ihren Opel Adam gegen 14:20 Uhr auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes. Als sie nur etwa 15 Minuten später nach ihrem Einkauf zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie einen frischen Schaden am hinteren rechten Kotflügel, an der Beifahrertür, sowie am rechten Außenspiegel.

Offenbar war in der kurzen Zwischenzeit ein anderes Auto beim Ein- oder Ausparken gegen den Opel der 38-Jährigen gestoßen und hatte das Fahrzeug beschädigt. Allerdings war von dem Verursacher weit und breit nichts mehr zu sehen. Er machte sich aus dem Staub, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise auf das Verursacherfahrzeug und/oder den Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße in Verbindung zu setzen. Telefonnummer: 0631 - 369 2250.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de