Polizei, Kriminalität

Fahrer stand unter Drogen- und Alkoholeinfluss

18.06.2017 - 22:46:50

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis / Fahrer stand unter ...

Lohmar - Auf der Hauptstraße in Lohmar wurde gegen 01.00 Uhr ein auffällig fahrender 5er BMW durch eine Funkstreife angehalten und überprüft. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 43jähriger Fahrer aus Lohmar alkoholisiert war und unter Drogeneinfluss stand. Zur Blutprobenentnahme musste der Mann die Beamten zur Polizeiwache begleiten. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt. (Th.)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65853 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65853.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

@ presseportal.de