Polizei, NRW

Fahrer eines weißen VW Golf nach Unfall in Handorf gesucht

16.07.2017 - 14:36:42

Polizei Münster / Fahrer eines weißen VW Golf nach Unfall in ...

Münster - Ein unbekannter VW Golf-Fahrer verursachte in der Nacht zu Samstag (15. Juli, 0.36 Uhr) einen Unfall am Kreisverkehr Dorbaumstraße/ Hobbeltstraße mit einer 25-jährigen Radfahrerin und flüchtete. Die Radlerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Die 25-Jährige war aus Handorf-Mitte gekommen und in Richtung Borgmannweg unterwegs. Der unbekannte Golf-Fahrer fuhr im Kreisverkehr und bog an der Ausfahrt zur Hobbeltstraße ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt der jungen Frau und touchierte sie am Vorderrad. Anschließend stürzte sie zu Boden.

Hinweise zum Flüchtigen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

OTS: Polizei Münster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11187 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11187.rss2

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster Pressestelle Mirko Stein Telefon: 0251-275-1010 E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/muenster

@ presseportal.de