Polizei, Kriminalität

Fahren unter Alkoholeinwirkung auf der B 414

27.06.2017 - 15:31:40

Polizeidirektion Montabaur / Fahren unter Alkoholeinwirkung ...

Hachenburg - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Montag, 26.06.2017, 23.50 Uhr in der Gemarkung Hachenburg, Bundesstraße 414, Bereich "Dicker Baum" ein PKW überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der 33-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 0,96 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de