Polizei, Kriminalität

Fahren unter Alkoholeinfluss in Olpe

16.07.2017 - 04:41:37

Kreispolizeibehörde Olpe / Fahren unter Alkoholeinfluss in Olpe

Olpe - In der Nacht zu Sonntag wurde in Olpe gegen 00:10 Uhr Am Bratzkopf ein Pkw Audi angehalten und der Fahrer kontrolliert. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 40-jährige Fahrzeugführer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholvortest verlief positiv. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65852 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65852.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe FLD/Leitstelle Telefon: 02761 9269 2550 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

@ presseportal.de