Polizei, Kriminalität

Fahren ohne Fahrerlaubnis

25.09.2017 - 13:16:44

Polizeidirektion Montabaur / Fahren ohne Fahrerlaubnis

Höhr-Grenzhausen - Ein 30-jähriger PKW-Fahrer wurde in der vergangenen Nacht um 00:35 Uhr in der Westerwaldstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Diese war ihm vor geraumer Zeit entzogen worden.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Höhr-Grenzhausen

Telefon: 02624-9402-121 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de