Polizei, Kriminalität

Fahren ohne Fahrerlaubnis

08.05.2017 - 11:06:55

Polizeiinspektion Northeim/Osterode / Fahren ohne Fahrerlaubnis

Uslar - Uslar (Se) Am Freitag, den 05.50.2017, gegen 23.30 Uhr, fiel einer Funkstreife in 37194 Bodenfelde, Uslarer Straße, eine Kleinkraftrad auf. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 19-jährige Wahlsburger lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen konnte. Für das Führen des Kleinkraftrades wäre eine Fahrerlaubnis erforder- lich gewesen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Northeim/Osterode newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

@ presseportal.de