Polizei, Kriminalität

Fahren ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz

01.01.2017 - 10:05:23

Polizeiinspektion Northeim/Osterode / Fahren ohne Fahrerlaubnis ...

Uslar - Uslar (Se) Am Samstag, den 31.12.2016, wurde gegen 12.15 Uhr, in 37170 Uslar, Wiesenstraße, bei einem 37 jährigen georgischen Staatsbürger während einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass er einen nicht versicherten Pkw im öffentlichen Verkehrsraum gefahren hat. Des weiteren war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, da sein georgischer Führerschein seine Gültigkeit in Deutschland verloren hatte. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein es wurde eine Strafanzeige gefertigt.

OTS: Polizeiinspektion Northeim/Osterode newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

@ presseportal.de