Polizei, Kriminalität

Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr

10.10.2016 - 13:20:25

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Fahren ohne Fahrerlaubnis und ...

55411 Bingen am Rhein - , Saarlandstraße, 08.10.2016, 16:30 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein Kleinkraftrad angehalten. Der Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Weiterhin wurden bei dem Fahrer drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogen-Schnelltest reagierte positiv. Die Weiterfahrt wurde untersagt und dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050 pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de