Polizei, Kriminalität

Ettenheim - Mit Fahrrad gestürzt, Zeugen gesucht

18.07.2017 - 09:36:40

Polizeipräsidium Offenburg / Ettenheim - Mit Fahrrad gestürzt, ...

Ettenheim - Zu einem Unfall kam es am Montagmorgen gegen 8:30 Uhr im Bereich der Einmündung Johann-Baptist-von-Weiß-Straße und der Robert-Koch-Straße. Ein 13-jähriger Schüler fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg und filmte mit seinem Handy einen nachfolgenden Klassenkameraden. Aus einer Tiefgarage fuhr zu diesem Zeitpunkt eine Frau mit ihrem Audi heraus. Aus Schreck, so die bisherigen Ermittlungen, ließ der Junge sein Handy fallen und bremste so stark, dass er sich überschlug. Der Frau gegenüber gab wohl er an, unverletzt zu sein. Zur Klärung des genauen Unfallherganges bitten die Beamten des Polizeipostens Ettenheim nun Zeugen, sich bei Ihnen unter der Telefonnummer 07822 / 446950 zu melden.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de