Polizei, Kriminalität

erneute Sachbeschädigung an Geschäftshaus

03.07.2017 - 11:51:35

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / erneute Sachbeschädigung an ...

Dierdorf, Krs. Neuwied - Im Laufe des Wochenendes kam es in Dierdorf in der Straße " Im Ahlen" zu einer erneuten Sachbeschädigung zum Nachteil eines dortigen Möbelgeschäftes. Nachdem in der Vergangenheit Werbe- und Hinweisschilder der Firma mit Farbe besprüht wurden, wurde nun ein komplettes Schild mutwillig und gewaltsam zerstört. Das Schild war zuvor an der Unterführung Bahnhofstraße / Im Ahlen angebracht

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de