Polizei, Kriminalität

Entlaufenes Pferd in Gimbsheim

18.06.2017 - 11:23:33

Polizeidirektion Worms / Entlaufenes Pferd in Gimbsheim

Worms - Am Samstagnachmittag wurde in mitgeteilt, dass ein herrenloses Pferd in Gimbsheim herumlaufen würde. Beim Eintreffen der Streife war das Pferd nicht mehr im Ort auffindbar. Nach Angaben von Zeugen habe das Tier sich in Richtung Eicher See bewegt. In der Nähe konnte das Pferd letztlich schon durch eine aufmerksame Zeugin eingefangen werden. Nachdem auch der Besitzer ausfindig gemacht wurde, konnte das Tier wieder nach Hause gebracht werden. Es entstand kein Sachschaden durch das Pferd.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de