Polizei, Kriminalität

Entlaufene Pferde

03.04.2017 - 12:36:57

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Entlaufene Pferde

Pfaffen-Schwabenheim - 31.03.2017 gegen 17:30 Uhr

Durch mehrere Verkehrsteilnehmer wurden drei entlaufene Pferde in der Ortslage von Pfaffen-Schwabenheim gemeldet. Die Pferde konnten letztendlich unverletzt von den Besitzern wieder eingefangen werden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de