Polizei, Kriminalität

Ennepetal - Pkw kommt von der Fahrbahn ab

31.03.2017 - 12:51:38

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Ennepetal - Pkw kommt ...

Ennepetal - Am 30.03.2017, gegen 15.40 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Schwelmer mit einem Pkw Opel Corsa die Neustraße in Richtung Voerder Straße. In Höhe des Hauses Nr. 53 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Bordstein. Anschließend kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kippte seitlich um. Bei dem Unfall zogen sich der Fahrer und seine beiden Mitfahrer leichte Verletzungen zu. Sie wurden alle mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de