Polizei, Kriminalität

Ennepe-Ruhr-Kreis - Pressebericht vom 01.01.2017:

01.01.2017 - 10:20:18

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Ennepe-Ruhr-Kreis - ...

Ennepe-Ruhr-Kreis - In der Silvesternacht vom 31.12.2016 auf den 01.01.2017 musste die Polizei insgesamt 89 Einsätze im Ennepe-Ruhr-Kreis wahrnehmen. Gravierende Ereignisse, insbesondere wie in der Silvesternacht 2015/2016 in Köln, konnten hier im Kreis nicht festgestellt werden. Insgesamt wurde die Polizei zu 7 Körperverletzungsdelikten gerufen. In der Nacht wurden 6 Sachbeschädigungen begangen. Weitere Eigentumsdelikte wurden der Polizei nicht gemeldet. Insgesamt wurden 3 Personen verletzt.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336 9166 2711 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de