Polizei, Kriminalität

Emlichheim - Autofahrerin schwer verletzt

24.03.2017 - 12:51:55

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Emlichheim - ...

Emlichheim - Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der Coevordener Straße wurde eine 24-jährige Autofahrerin schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr die Frau gegen 07.45 Uhr mit einem VW Bora die Bundesstraße von den Niederlanden in Richtung Emlichheim. Beim Wiedereinscheren nach einem Überholvorgang verlor die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Dort prallte der Wagen zunächst gegen einen Leitpfosten und danach mit dem Heck gegen einen Baum. Die 24-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de