Polizei, Kriminalität

Elze - Einbruch ins Freibad

10.07.2017 - 13:36:29

Polizeiinspektion Hildesheim / Elze - Einbruch ins Freibad

Hildesheim - Elze - In der Nacht zum 08.07.17 zwischen 02.00 und 02.30 Uhr hebelten bislang noch unbekannte Täter das Schiebefenster zum Kassenbereich des Elzer Freibades auf und entwendeten einen auf dem Boden abgestellten Würfeltresor samt der Tageseinnahmen in Höhe von mehreren hundert Euro. Anschließend hebelten sie eine Zwischentür zum angrenzenden Kiosk auf und entwendeten auch dort das deponierte Wechselgeld. Ein Zeuge wurde durch Geräusche geweckt, mass den Geschehen aber keine weitere Bedeutung zu. Allerdings sah er 3 Personen vom Tatort weglaufen. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Elze unter der Tel. Nr. 05068/93030

OTS: Polizeiinspektion Hildesheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57621 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57621.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0 http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

@ presseportal.de