Polizei, Kriminalität

Elzach: Toilettenanlage erneut beschädigt

23.06.2017 - 13:16:49

Polizeipräsidium Freiburg / Elzach: Toilettenanlage erneut ...

Freiburg - LANDKREIS EMMENDINGEN

Am vergangenen Wochenende kam es erneut zu Sachbeschädigungen in den öffentlichen Toilettenanlagen beim Friedhof. Hierbei wurde der Wandspiegel der Damen-Toilette beschädigt. Zudem wurde der gesamte Inhalt aus dem Papierhandtuchspender entnommen und auf dem Boden verteilt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Elzach unter Telefon 07682/ 909196.

nh

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an: Walter Roth Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 882-1013 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de