Polizei, Kriminalität

Eine Ruhestörung der besonderen Art

19.06.2017 - 12:50:02

Polizeidirektion Landau / Eine Ruhestörung der besonderen Art

Landau - 18. Juni 2017, 05.11 Uhr Aus der Vielzahl der gemeldeten Ruhestörungen (9) über das Wochenende, ragt eine Ruhestörung besonders heraus. Mitten in der Nacht beschwerte sich eine Anwohnerin aus einem Mehrparteienhaus in der Thomas-Nast-Straße über ruhestörenden Lärm. Die Überprüfung ergab, dass eine 87 jährige Frau im Haus mittels Kartoffelstampfer gegen die Heizungsrohre in ihrer Wohnung schlug und dadurch mehrere Nachbarn aus dem Schlaf gerissen hatte. Dies wäre bereits schon öfters vorgekommen. Nach einem klärenden Gespräch mit der Seniorin wurde die nächtliche Ruhe im Haus wieder hergestellt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de