Polizei, Kriminalität

Einbruchsdiebstahl

10.10.2016 - 12:45:41

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Einbruchsdiebstahl

55411 Bingen am Rhein - , Mainzer Straße, 08.10.2016, 01:00 Uhr Ein Anruferin meldete Geräusche aus einer Metzgerei. Eine Tür würde zudem offen stehen. Durch die Polizei konnte wenige Minuten später festgestellt werden, dass eine Glasschiebetür aufgebrochen und der Geschäftsraum durchsucht war. Der oder die Täter waren nicht mehr feststellbar. Ob etwas gestohlen wurde ist derzeit noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 06721-9050.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050 pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de