Polizei, Kriminalität

Einbruchsdiebstahl in Landhandel Gronau

15.09.2017 - 12:56:45

Polizeiinspektion Hildesheim / Einbruchsdiebstahl in Landhandel ...

Hildesheim - U.T. drangen in der Nacht zum 15.09.2017 durch Aufsägen des Metallzaunes auf das Gelände des Landhandelbetriebes in Gronau/Leine. Beim Verkaufsraum wurde eine Scheibe beschädigt und die Tür wurde gewaltsam geöffnet. Es wurden eine größere Stückzahl an Kettensägen entwendet. Die genaue Schadenshöe steht noch nicht fest. Das Diebesgut wurde vermutlich über einen Feldweg abtransportiert mit vorgefundenen Schiebekarren. Täterhinweise erbittet die Polizei Elze unter 05068/9303-0.

OTS: Polizeiinspektion Hildesheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57621 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57621.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0 http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

@ presseportal.de