Polizei, Kriminalität

Einbruch

14.11.2016 - 14:15:25

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Einbruch

Langenlonsheim - , Mozartstraße Freitag, 11.11.2016, 18:15 Uhr

Die wachsamen Nachbarn der Geschädigten sahen einen Lichtschein in einem Haus, deren Besitzer zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend waren. Schnell wurde die Polizei informiert, die zügig vor Ort war. Durch die Streife wurde ebenfalls Taschenlampenschein im Haus wahrgenommen. Die Täter flüchteten noch bei herannahen der Streife rasend schnell aus dem Haus und sprangen über einen circa 1,80m hohen Gartenzaun, liefen durch benachbarte Gärten und konnten entkommen. Sie wurden bei der Tatausführung gestört. Zuvor schlugen die augenscheinlich aus dem osteuropäischen Raum stammenden Täter, die Scheibe der Terrassentür ein und konnten so ins Haus eindringen. Die Kriminalpolizei aus Mainz übernahm die Tatortaufnahme.

Hinweise auf die unbekannten Personen, die dunkel gekleidet waren und durch Fluchtverhalten aufgefallen sein könnten, erbittet die Polizei Bad Kreuznach. Telefon 0671-88110

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811100 pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de