Polizei, Kriminalität

Einbruch in Zahnarztpraxis

13.06.2017 - 14:56:51

Polizeiinspektion Hildesheim / Einbruch in Zahnarztpraxis

Hildesheim - (clk.) Durch eine Zeugin wurde der Hildesheimer Polizei heute früh gegen 04:00 Uhr ein Einbruch in eine Zahnarztpraxis in Hildesheim, Bernwardstraße, gemeldet. Die Frau, die zu dieser Zeit mit ihren Hund "Gassi gehen" war, hatte eine aufgebrochene Tür festgestellt und dieses der Polizei gemeldet. Die eingesetzten Polizeibeamten fanden die Meldung bestätigt. Offenkundig waren der oder die Täter nach Aufhebeln der Tür zu den Praxisräumen in die Räume gelangt. Offensichtlich wurde nach Diebesgut gesucht. Da die Polizei keinen Verantwortlichen erreichen konnte, steht derzeit nicht fest, ob etwa gestohlen worden ist oder nicht. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Hildesheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57621 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57621.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Pressestelle Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar Telefon: 05121/939104 Fax: 05121/939200 E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

@ presseportal.de