Polizei, Kriminalität

Einbruch in Wertstoffhof

24.04.2017 - 12:07:05

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Einbruch in Wertstoffhof

Ludwigshafen - Eine Sicherheitsfirma rief die Polizei am Sonntag (23.4.2017) gegen 13.16 Uhr auf den Plan, da der Einbruchalarm auf dem Wertstoffhof am Brückweg ausgelöst wurde. Als die Polizei am Tatort eintraf, flüchteten zwei Personen zu Fuß aus einem angrenzenden Gebüsch. Die Polizei nahm die Verfolgung auf, konnte die beiden Täter jedoch nicht mehr fassen. In dem Gebüsch stellten die Polizeibeamten zwei Rucksäcke mit Elektroteilen fest, die zuvor von dem Gelände des Wertstoffhofes entwendet wurden. Die Rucksäcke wurden zwecks kriminaltechnischer Untersuchung sichergestellt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Jan Liebel

Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de