Polizei, Kriminalität

Einbruch in Verbrauchermarkt

24.10.2016 - 07:35:34

Polizeipräsidium Hamm / Einbruch in Verbrauchermarkt

Hamm-Mitte - Im Zeitraum zwischen Samstag, 22. Oktober, 20 Uhr bis Montag, 24. Oktober, 3.25 Uhr, wurde in einen Selbstbedienungs- Lebensmittelmarkt auf der Grünstraße eingebrochen. Unbekannte schlugen mit einem noch unbekannten Gegenstand eine Schaufensterscheibe des Geschäftes ein. So gelangte man ins Innere des Verkaufsraumes. Dort wurde ein Zigarettenbehältnis an der Kasse aufgebrochen. Entwendet wurden nach erstem Augenschein Spirituosen und Tabakwaren. Die genaue Beute muss noch ermittelt werden. Die Höhe des Sachschadens beträgt geschätzt etwa 500 Euro. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 02381/9160 bei der Hammer Polizei. (str)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de