Polizei, Kriminalität

Einbruch in Restaurant - Überwachungskameras gestohlen

03.07.2017 - 16:21:22

Polizeipräsidium Westpfalz / Einbruch in Restaurant - ...

Kaiserslautern -

In ein neu eröffnetes Restaurant in der Mainzer Straße wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen hebelten unbekannte Täter eine Tür im rückwärtigen Bereich auf und gelangten so ins Innere des Restaurants. Dort angekommen, durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten ebenso wie die angrenzenden Lagerräume. Die Polizei konnte an mehreren Abschlusstüren sowie an Spinden der Mitarbeiter weitere Hebelspuren ausfindig machen.

Wie der betroffene Restaurant-Betreiber der Polizei gegenüber angibt, wurden die noch nicht montierten Überwachungskameras gestohlen. Wie hoch der Sachschaden genau ist, kann noch nicht gesagt werden. Der Tatzeitraum liegt zwischen 0 und 10 Uhr. Zeugen, denen in dieser Zeit verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen, Telefon 0631 - 369 2620.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de