Polizei, Kriminalität

Einbruch in Kröpeliner Supermarkt

21.03.2017 - 12:51:36

Polizeiinspektion Güstrow / Einbruch in Kröpeliner Supermarkt

Kröpelin - Unbekannte Täter gingen in der vergangenen Nacht bei einem Einbruch in einen Supermarkt in der Rostocker Straße recht rabiat zu Werke. Nach ersten Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass unter Zuhilfenahme eines Fahrzeugs ein Fenstergitter aus der Wand gerissen wurde. Anschließend wurde das Gebäude durch das dahinterliegende Fenster betreten und durchsucht. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine Angaben vor.

Der Kriminaldauerdienst Rostock war zur Tatortuntersuchung vor Ort und konnte Spuren sichern. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei in Bad Doberan. Die Ermittler hoffen, dass das Geschehen aufgrund der Geräuschentwicklung nicht in Gänze unbeobachtet geblieben ist. Hinweise werden beim Polizeihauptrevier Bad Doberan, Tel. 038203/560, entgegen genommen.

OTS: Polizeiinspektion Güstrow newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108766 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108766.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Güstrow Kristin Hartfil Telefon: 03843/266-332 Fax: 03843/266-306 E-Mail: kristin.hartfil@polmv.de http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps? https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

@ presseportal.de