Polizei, Kriminalität

Einbruch in Geschäft

24.10.2016 - 13:40:37

Polizei Gütersloh / Einbruch in Geschäft

Gütersloh - Rheda-Wiedenbrück. (KS) Unbekannte Einbrecher hebelten in der Nacht zu Freitag (20.10.) an der Rückseite eines Wohn- und Geschäftshauses an der Lange Straße eine Tür zu einem Bekleidungsgeschäft auf und drangen in die Räumlichkeiten des Geschäftes ein.

Es wurden mehrere vorgefundene Schränke und Behältnisse durchwühlt. Nach ersten Feststellungen entwendeten die Täter einen geringen Wechselgeldbetrag sowie diverse Sonnenbrillen und Felltaschen. Ob weitere Gegenstände gestohlen worden sind, muss noch überprüft werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel.: 05242 4100 0 entgegen.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

@ presseportal.de