Polizei, Kriminalität

Einbruch in Gaststätte

16.07.2017 - 12:21:35

Polizei Braunschweig / Einbruch in Gaststätte

Braunschweig - Ziel von Einbrechern war in der Samstagnacht ein Bierlokal in der Stobenstr. Durch ein aufgehebeltes Fenster gelangten sie in den Gastraum und durchsuchten diverse Behältnisse. Teile einer Musikanlage wurden für den Abtransport bereit gestellt, aber zurückgelassen. Möglicherweise wurden die Täter gestört und flüchteten daraufhin.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de