Polizei, Kriminalität

Einbruch in Fahrschule

21.02.2017 - 13:16:25

Polizei Braunschweig / Einbruch in Fahrschule

Braunschweig - Braunschweig, 20.02.2017

Zwei Laptops und Bargeld wurden bei einem Einbruch über das Wochenende in eine Fahrschule in der Auguststraße entwendet. Eine Mitarbeiterin hatte die Tat am Montagmittag entdeckt.

Ermittlungen zufolge war der Einbrecher von der Rückseite des Gebäudekomplexes über ein angrenzendes Garagendach an ein Fenster gelangt, dass er gewaltsam öffnen konnte.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de