Polizei, Kriminalität

Einbruch in Fahrradkeller - Zeugen?

21.04.2017 - 12:56:37

Polizeipräsidium Mainz / Einbruch in Fahrradkeller - Zeugen?

Mainz - Am frühen Morgen des 20.04.2017, 07:18 Uhr, entdeckte der Hausmeister eines Mehrfamilienhauses in der Hegelstraße, dass unbekannte Personen in der vergangenen Nacht einen Feuerlöscher aus dem Keller entwendet und damit vermutlich eine Glastür eingeschlagen haben. Durch diese seien sie in den Fahrradkeller gelangt und hätten vermutlich Fahrräder entwendet. Der Hausmeister verständigte die Polizei. Diese stellte den Feuerlöscher sicher, der in einem Gebüsch vor dem Anwesen lag. Bei einer ersten Tatortbegehung konnte mindestens ein Fahrraddiebstahl festgestellt werden, die Befragung der Anwohner ist noch nicht abgeschlossen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Neustadt: 06131 - 65 4210

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de