Polizei, Kriminalität

++ Einbruch in Einfamilienhaus und Wohnung ++

24.10.2016 - 10:10:33

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland / ++ Einbruch in ...

Oldenburg - Diebesgut im Gesamtwert von mehreren tausend Euro war die Beute von unbekannten Einbrechern, die am Sonntag zwischen 1.30 und 5 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Robert-Bunsen-Straße einstiegen. Die Täter hatten ein Küchenfenster aufgehebelt und mehrere Räume im Erdgeschoss und im Keller durchwühlt. Mit Bargeld, Handys, einem Tablet sowie persönlichen Dokumenten flüchteten sie anschließend unerkannt.

Auch eine Wohnung in der Ziegelhofstraße war in den vergangenen Tagen das Ziel von Einbrechern. In der Zeit von Dienstag bis Sonntag, 17 Uhr, stiegen Unbekannte durch ein gekipptes Fenster in die Wohnung ein und entwendeten mehrere Kameras, einen Computer sowie Bargeld in Höhe von über 1000 Euro.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei unter Telefon 790-4115 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68440 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68440.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland Pressestelle Stephan Klatte Telefon: 0441 790 4004 E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden burg_stadt_ammerland

@ presseportal.de