Polizei, Kriminalität

Einbruch in Café in Bigge

29.08.2016 - 13:50:42

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Einbruch in Café in Bigge

Olsberg - Montagmorgen gegen 04:20 Uhr hörte der Besitzer eines Cafés in Bigge an der Hauptstraße /Ecke Stadionstraße verdächtige Geräusche aus dem Café. Der Mann rief sofort die Polizei. Diese umstellte zunächst das Gebäude und durchsuchte es anschließend. Ein Täter war nicht mehr vor Ort. Der war zuvor über ein Fenster eingestiegen und hatte die Räumlichkeiten durchsucht. Entwenden konnte er 6,50 Bargeld und eine Registrierkasse. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Brilon unter 02961-90200 zu melden.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Bianca Scheer Telefon: 0291-9020-1012 Fax: 0291-9020-1019 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de