Polizei, Kriminalität

Einbrecher überrascht

22.11.2016 - 16:25:47

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Einbrecher überrascht

53919 Weilerswist - Am frühen Dienstagmorgen (01.45 Uhr) wollte ein 41-Jähriger Weilerswister seine Terrasse betreten. Als er die Tür erreichte, stand auf der anderen Seite ein Mann. Dieser hebelte offensichtlich gerade die Terrassentür auf. Durch den Anblick des Hausbesitzers ergriff der Mann sofort die Flucht. Der Flüchtende kann wie folgt beschrieben werden: 195 cm groß; normale Statur; dunkle Kleidung; rundes Gesicht. Der Hauseigentümer folgte dem flüchtigen Einbrecher und konnte nur noch erkennen, dass er in einen dunklen Wagen einstieg und verschwand.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Polizei Euskirchen Telefon: 02251 799 203 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

@ presseportal.de