Polizei, Kriminalität

Einbrecher scheitern an Wohnungstür

12.06.2017 - 14:36:42

Polizeipräsidium Westpfalz / Einbrecher scheitern an Wohnungstür

Otterberg - Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Bergstraße ist am Sonntag zum Ziel von Einbrechern geworden. Bislang unbekannte Täter versuchten, die Wohnungstür im Erdgeschoss aufzubrechen - allerdings ohne Erfolg. Es gelang ihnen nicht, in die Wohnräume einzudringen. Gestohlen wurde nichts. Zurück blieb Sachschaden an der Tür.

Der Tatzeitraum liegt zwischen 11:40 und 18:30 Uhr. Täterhinweise liegen der Polizei derzeit nicht vor. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen versuchten Einbruchdiebstahls. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de