Polizei, Kriminalität

Einbrecher machen sich im Getränkemarkt zu schaffen

22.11.2016 - 15:55:36

Polizei Minden-Lübbecke / Einbrecher machen sich im ...

Rahden - Ungebetenen Besuch hatte am Dienstag in den frühen Morgenstunden ein an der Eisenbahnstraße in Rahden ansässiger Getränkemarkt. Den Erkenntnissen der Polizei zufolge ereignete sich der Einbruch gegen 3 Uhr.

Die Diebe hebelten die Eingangstür auf und brachen im Gebäude noch eine weitere Tür auf. Nach ersten Feststellungen eines Verantwortlichen des Marktes zählten mehrere Flaschen Whisky zur Beute der Unbekannten. Ob die Kriminellen möglicherweise mit einem Fahrzeug unterwegs waren, ist unklar. Die Ermittler bitten Zeugen, denen zur angegebenen Zeit Personen oder ein Fahrzeug im Umfeld des Getränkemarktes aufgefallen sind, sich bei ihnen unter (05741) 2770 oder per E-Mail an einbruchhinweis.minden@polizei.nrw.de zu melden.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

@ presseportal.de