Polizei, Kriminalität

Ehrliche Finderin eines Geldbeutels

27.06.2017 - 12:36:38

Polizeidirektion Landau / Ehrliche Finderin eines Geldbeutels

76887 Bad Bergzabern - Eine ehrliche Finderin gab einen Geldbeutel samt Inhalt bei der Dienststelle ab. Diesen hatte sie zuvor im Kassenbereich des Penny-Marktes in Bad Bergzabern gefunden. Dem Eigentümer konnte der Geldbeutel mit vollständigem Inhalt ausgehändigt werden.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de