Polizei, Kriminalität

Durch geschlossene Schranke ausgebremst

14.11.2016 - 15:35:58

Polizeidirektion Landau / Durch geschlossene Schranke ausgebremst

Landau - 12.11.2016, 16.35 Uhr Am Samstagnachmittag meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass er auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz im Ostring nicht mehr wegfahren kann, weil sich die Schranke nicht mehr öffnen ließ. Als die Polizeistreife dort eintraf, waren zwei weitere Autofahrer von dem gleichen Missgeschick betroffen. Die ausgewiesene Störer-hotline war wenig hilfreich, weil niemand ans Telefon ging. Es konnte dann die private Telefonnummer des Gesellschafters ermittelt werden, der anschließend einen Techniker zur Behebung des Schrankenproblems verständigte.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235 http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de