Polizei, Kriminalität

Drogenfund bei Personenkontrolle

18.06.2017 - 10:58:24

Polizeidirektion Montabaur / Drogenfund bei Personenkontrolle

Diez - Am Samstag, 17.06.2017, wurde gegen 01.25h bei einer Personenkontrolle bei Jugendlichen zunächst Marihuanageruch festgestellt. Bei der anschließenden Personenkontrolle wurden ein Tütchen mit Marihuanaresten und die EC-Karte einer fremden Person festgestellt. Der betroffene junge Mann gab an, die EC-Karte gefunden zu haben. Es erfolgte die Vorlage entsprechender Strafanzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetzt, sowie wegen Fundunterschlagung. Der Erwerb eines Führerscheines dürfte sich aufgrund der polizeilichen Mitteilung an die Führerscheinstelle für den jungen Mann schwieriger gestalten.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de