Polizei, Kriminalität

Dreister Diebstahl einer Handtasche aus PKW

02.08.2017 - 17:51:42

Polizeidirektion Worms / Dreister Diebstahl einer Handtasche ...

Worms - Als eine 84-jährige Frau aus Worms am Dienstag um 17.00 Uhr nach einem Friedhofsbesuch in Worms-Horchheim im Alten Kirchenpfad in ihren PKW eingestiegen war, klopfte ein noch unbekannter Täter an ihre Beifahrertür, riss diese dann auf und griff nach ihrer auf dem Sitz liegenden Handtasche. Er flüchtete mit dem Diebesgut in einem PKW, von dem lediglich die ersten drei Buchstaben des Kennzeichens, GER für den Landkreis Germersheim, bekannt sind. Um welche Fahrzeugmarke es sich handelte und welche Farbe der Wagen hatte, ist unbekannt. Den flüchtigen Täter beschrieb die Geschädigte wie folgt: Circa 25 Jahre, dunkelblonde Haare und ca. 1,80 m groß. Zeugenhinweise oder die Mitteilung verdächtiger Wahrnehmungen werden an die Polizei Worms unter der Telefonnummer 06241 - 8520 erbeten.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de