Polizei, Kriminalität

Dorsten: Radler verletzt sich bei Unfall an Kreisverkehr

12.06.2017 - 13:06:50

Polizeipräsidium Recklinghausen / Dorsten: Radler verletzt sich ...

Recklinghausen - Ein 81-jähriger Radfahrer aus Dorsten wurde bei einem Unfall leicht verletzt. Er war am Sonntag um 14.55 Uhr mit dem Rad an der Halterner Straße unterwegs und wollte am Überweg den Kreisverkehr passieren. Ein 57-jähriger Dorstener wollte zeitgleich mit seinem Fahrzeug den Kreisverkehr verlassen. Als er den Radfahrer sah, bremste der Dorstener seinen Wagen ab. Der Radler stürzte und erlitt leichte Verletzungen.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de