Polizei, Kriminalität

Dorsten: Autofahrerin erfasst Radfahrer - 16-Jähriger verletzt

29.08.2017 - 13:26:30

Polizeipräsidium Recklinghausen / Dorsten: Autofahrerin erfasst ...

Recklinghausen - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Ostwall ist am Montagabend, gegen 19.30 Uhr, ein 16-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten verletzt worden. Eine 24-jährige Autofahrerin aus Dorsten wollte vom Ostwall nach rechts auf die Schiffbauerstraße abbiegen - dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer, der die Straße überqueren wollte. Der 16-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Sachschaden an Auto und Fahrrad wird auf 4.100 Euro geschätzt.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de