Polizei, Kriminalität

Dogern. Kind von Pkw angefahren

08.05.2017 - 12:11:42

Polizeipräsidium Freiburg / Dogern. Kind von Pkw angefahren

Freiburg - Bei einem Verkehrsunfall in der Birkinger Straße wurde am Samstagabend ein acht Jahre alter Junge leicht verletzt. Gegen 18 Uhr fuhr ein 64 Jahre alter Mann mit einem Ford bergwärts. Der Junge trat, nachdem er an einem Mann mit Rollator vorbeigegangen war, auf die Fahrbahn und wurde hierbei von dem Pkw erfasst. Der Junge kam zur Untersuchung ins Krankenhaus.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de