Polizei, Kriminalität

Diverse Sachbeschädigungen in der Nacht zu Samstag

03.07.2017 - 13:01:47

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden / Diverse ...

Bad Pyrmont - Auf der Brüderstraße traten unbekannte Täter in der Nacht zum 01.07.2017 an zwei Pkw der Marke Fiat jeweils die linken Außenspiegel ab. Ein Fahrzeug war im Bereich Lippe, der andere Pkw im LK Hameln zugelassen. In der Nähe, auf der Straße "Am Bruche", wurde der linke Außenspiegel eines Ford Fiesta abgetreten. An allen Pkw, die jeweils ordnungsgemäß am Fahrbahnrand parkten, entstanden für die Fahrzeughalter ärgerliche Sachschäden.

Zusätzlich wurde in der Nacht zu Samstag auf einem Grundstück an der Löwenser Straße, an einem dort abgestellten Pkw Opel, der linke Vorderradreifen zerstochen.

Ob diese Taten in Zusammenhang mit der Beschädigung der Haustür eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Felsenkeller steht, wo ein Glaselement eingeschlagen wurde, ist derzeit noch unbekannt. Die Tat geschah in der gleichen Nacht. Auch hier entstand ein Sachschaden von rund 100,- Euro.

Wer Hinweise zu den fünf Taten, Tätern oder weiteren Tatumständen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Bad Pyrmont unter der Telefonnummer 05281-94060, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57895 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57895.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Polizeikommissariat Bad Pyrmont / PHK Schiffling Telefon: 05281/94060 E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/

@ presseportal.de