Polizei, Kriminalität

Diebstahl von Geldbörse

14.11.2016 - 14:40:40

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Diebstahl von Geldbörse

Bingen - Am Samstagmittag gegen 15:00 Uhr wurde bei der Polizei Bingen eine aufgefundene Handtasche abgegeben, die in der Dr.-Ebertsheim-Straße auf dem Gehweg stand. Bei der Übergabe der Fundsache an die Eigentümerin, welche in der Pfarrer-Heberer-Straße wohnt, teilte diese mit, daß die Handtasche offenbar während eigener Gartenarbeiten unbemerkt aus dem Wohnungszugang der Garage entwendet wurde. Täterhinweise erbittet die Polizei Bingen unter der Telefonnummer 06721-9050.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050 pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de