Polizei, Kriminalität

Diebstahl von Bremsscheiben

08.05.2017 - 15:46:41

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Diebstahl von Bremsscheiben

Thalhausen - Am Freitag, den 05.05.2017, kam es um 12:40 Uhr in Thalhausen zum Diebstahl von zwei Bremsscheiben. Die Bremsscheiben befanden sich auf dem Hof eines Anwesens in Thalhausen. Von dort wurden sie durch Schrottsammler unbefugt eingesammelt. Dies sah die Geschädigte, welche sodann unverzüglich eine Angehörige informierte. Dieser gelang es, die Diebe zu stellen, welche sodann die Bremsscheiben zurück brachten. Vor Eintreffen der Polizei entfernten sich die Diebe in unbekannte Richtung. Da man der Polizei das amtliche Kennzeichen des Fahrzeugs, mit dem die Diebe unterwegs waren, mitteilen konnte, erwartet diese nun ein Strafverfahren.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de