Polizei, Kriminalität

Diebstahl / unbefugter Gebrauch eines Aufsitzmähers

03.04.2017 - 12:11:52

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Diebstahl/ unbefugter ...

Gemarkung Sonnschied - Am Morgen des 01.04.2017 wurde hiesiger Dienststelle durch einen aufmerksamen Bürger ein Aufsitzrasenmäher in der Gemarkung von Sonnschied gemeldet.

Der schwarze Go-Kart ähnliche Mäher stand verlassen, mit steckendem Zündschlüssel und leerem Tank auf einem Waldweg in Richtung Bergen. Vermutlich hatten bis dato unbekannte Täter diesen für bislang ungeklärte Zwecke entwendet. Der Mäher der Firma McCulloch wurde sichergestellt und es wurde eine Anzeige erfasst.

Die Eigentumsverhältnisse des Aufsitzmähers sind bislang ungeklärt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 zu melden.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de